Letztes Feedback

Meta





 

VERBANDSLIGA WIR KOMMEN!!!

Die Ballroomslider starten nächstes Jahr in der Verbandsliga..!

Wir haben die Relegation zwar nicht geschafft, wurden aber jetzt noch nachnominiert. Wir freuen uns diese Herausforderung in Angriff zu nehmen und trainieren jetzt noch fleißig, damit wir den Klassenerhalt schaffen.

 Die Ballis :**

15.10.11 20:37, kommentieren

Relegation lief nicht so wie erhofft

Bei der Relegation am 9. Juli in Wuppertal, konnten wir die Wertungsrichter leider nicht von uns überzeugen. Trotz einer gut getanzten vor- und Zwischenrunde reichte es nicht für die finale Endrunde. Schließlich landeten wir auf den 8. Platz. Allerdings sind wir stolz darauf, dass wir drei Verbandsligamannschaften schlagen konnten.

Da es unsere erste Relegation war, wollen wir dies als Erfahrung für uns nutzen. In der nächsten Saison wollen wir erneut versuchen die Saison erfolgreich zu beenden und eventuell sogar aufzusteigen.

1 Kommentar 28.8.11 15:48, kommentieren

Am Samstag ist es soweit!

Am Samstag steht unsere allererste Relegation vor der Tür. Um 14.00 Uhr geht es in Wuppertal um den Aufstieg in die Verbandsliga. 12 Mannschaften treten insgesamt an und 6 davon steigen in die Verbandsliga auf.

Das Training wurde noch intensiv genutzt und wir hoffen, dass wir die Wertungsrichter von uns überzeugen können und in der kommenden Saison in der höheren Liga antreten dürfen.

Außerdem drücken wir auch FUSION die Daumen, die dann am Sonntag, ebenfalls in Wuppertal, um den Aufstieg in die Oberliga kämpfen werden.  Also auf ein erfolgreiches Wochenende

1 Kommentar 7.7.11 19:57, kommentieren

RELEGATION wir kommen

Wir haben es geschafft. Mit dem 3. Platz in Recklinghausen, haben wir auch in der Tabelle den 3. Platz erreicht und fahren am 9.07 zur Relegation in Wuppertal

Nach einer Vor- , Zwischen- und Endrunde bekamen wir die nicht ganz eindeutige Wertung 13355. Wir haben echt viel hin und her gerechnet, doch endgültig wussten wir es erst bei der Siegerehrung. Mit dem 3. Platz haben wir 0,5 Punkte Vorsprung auf den 4. Platz und fahren somit zur RELEGATION.

Tabelle:

Paranoid mit 8 Punkten

InTime mit 14 Punkten

WIR mit 15,5 Punkten

Impression mit 16 Punkten

Violon d'espoir mit 16 Punkten ...

also wie gesagt es war sehr sehr knapp und wir haben uns riesig gefreut. doch am Besten war doch die Party in der Kabine mit Paranoid und natürlich unser PartyBus!!!

1 Kommentar 20.6.11 20:08, kommentieren

DANKE

Danke für die vielen lieben Glückwünsche. haben uns wirklich sehr gefreut.

 In der Tabelle sind wir trotzdem noch auf dem 5. Platz, aber der 3./4. Platz hat nur einen halben Punkt weniger. Es wird also knapp.

 Liebste Grüße, die Ballies..

23.5.11 21:14, kommentieren

Platz 1 in Wuppertal

nach einer Vor-, Zwischen-, und Endrunde mit 7 Mannschaften haben wir mit allem gerechnet, doch nicht auf den GOLDPOKAL. Mit der Wertung 12236 entschieden sich die Wertungsricher für uns. Und das alles ohne unsere Lieblingstrainer Mirko und Janina die leider nicht dabei sein konnten, da es für "FUSION" in Haltern um die Wurst ging. Ein dickes Dankeschön an unsere wenigen aber tollen Betreuer und Fans die mitgekommen sind. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Mannschaften, ich sag nur Siegerkabine

1 Kommentar 23.5.11 20:16, kommentieren

Turnier in Wuppertal

Am Sonntag ist es wieder soweit. Es ist unser drittes Turnier in dieser Saison und wir hoffen, dass es erfolgreich wird.  Da unser letztes Turnier ja nicht so gut war (9.-10. Platz) unser erstes aber richtig gut (2. Platz ) sind wir jetzt sehr gespannt, wie es ausgehen wird.

wir haben viel geübt und auch so einiges geändert und hoffen, dass wir damit die Wertungsrichter überzeugen können. 


1 Kommentar 17.5.11 17:59, kommentieren